Aktuelles
18. bis 25. Jänner 2021 VOLKSBEGEHREN FÜR IMPF-FREIHEIT
18. bis 25. Jänner 2021 VOLKSBEGEHREN FÜR IMPF-FREIHEIT
Flugblatt Impffreiheit PDF 1,6 Mb
- Infoblatt zum Verteilen von Haus zu Haus bitte anfordern bei ihu@a1.net oder Tel. 02242/70516 oder 0664/489 37 97
Eines der wichtigsten Videos der letzten Monate:
Nachstehender Vortrag von Paul SCHREYER über den "Weg" zum globalen Pandemie-Szenario dauert zwar eine volle Stunde, erklärt aber in exzellenter Weise (garniert mit plausiblen Fakten!), warum wir dzt. von einem Lockdown zum anderen "hasten" und welche Zusammenhänge dahinter stehen!
Er gibt auch eine Antwort darauf, wie es möglich ist, dass (fast) die ganze Welt wie gleichgeschaltet - Lockstep/Gleichschritt - mitmacht:
https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28&feature=youtu.be
Mutige strategische Analyse speziell zur Lage in Österreich von Ministerialrätin Mag.a Monika Donner siehe
https://youtu.be/I0xSbuf3tVM
Hoffe auf Ihre/Eure tatkräftige Mithilfe beim Verteilen der Info-Blätter fürs Volksbegehren in den nächsten rund zehn Tagen - dabei können sich viele untereinander verbunden fühlen, die an vielen Stellen in Österreich unterwegs sind, auch wenn wir einander nicht sehen können!
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Marie von Ebner-Eschenbach
In diesem Sinne allen ein gutes Neues Jahr - Inge Rauscher, Initiative Heimat & Umwelt IHU
in Zusammenarbeit mit animal-spirit.at/Wider den Corona-Wahnsinn - dort stehen tagesaktuell alle Demo-Termine von ganz Österreich und vieles andere "einschlägige".
Nächste Seite: Coronakrise