Coronakrise aktuell

Petition:Wir protestieren GEGEN DIE CORONA-ZWANGS-MASSNAHMEN und fordern deren Aufhebung!

Aktiver Widerstand gegen Corona-Diktatur: Protest-Masken, Aufkleber, T-Shirts, Initativen

Nichts erhellt die Gegenwart besser als die Vergangenheit - Chronik einer Hysterie: Die Schweingrippen-'Pandemie' von 2009 Interviews mit Inge Rauscher

Aktuelles

Donnerstag, 07 Oktober 2021

NEIN zur CORONA-DIKTATUR! FREIHEITSKUNDGEBUNG in KLAGENFURT


NEIN zur CORONA-DIKTATUR!

Unter diesem Banner ruft die unabhängige INITIATIVE HEIMAT & UMWELT/IHU

zur FREIHEITSKUNDGEBUNG in KLAGENFURT auf


am Samstag, 9. Oktober, von 14 bis 17 Uhr

am Neuen Platz zwischen Lindwurm und Rathaus - bei jedem Wetter!

Dabei wird es nicht nur um das Corona-Zwangsregime gehen, sondern auch um den Zusammenhang zwischen "Corona" und dem 5G-Mobilfunknetz. Und vor allem um das Widerstandsrecht und die Widerstandspflicht in tatsächlichen und nicht nur Schein-Demokratien generell! Siehe offizielles Ankündigungs-Flugblatt im ANHANG.


Kundgebungsredner:

Inge RAUSCHER, Obfrau der INITIATIVE HEIMAT & UMWELT

Dr. Petra BAUMGARTNER, Notärztin aus Graz

Franziska LOIBNER, Obfrau von AEGIS


Min.Rätin Mag.a Monika DONNER, Autorin des Sachbuches "Corona-Diktatur - Wissen/Widerstand/Freiheit"

Angelika SZLEZAK, Kärntner Sprecherin des ARBEITSKREISES gegen ELEKTROSMOG

Im Rahmen der Kundgebung wird auch der Kärntner Volksabstimmung von 1920, deren 101. Jahrestag am Kärntner Landesfeiertag am 10. Oktober gefeiert wird, gedacht werden. Dieses historische Ereignis, das eine erfolgreiche Widerstandsleistung für Österreich in schwerster Zeit war, soll uns allen Vorbild sein!

 


Initiative Heimat & Umwelt, 


Tel. 0664/489 37 97. ihu@a1.net

EXTRA

Wegwarte Nr.4-2021

Wegwarte 04 2021

Besser als die „Berichte“ der gesteuerten, kommerziellen Medien zu beklagen ist es, selbst ehrliche Informationen zu verbreiten!