Demos/Vorträge

Wann:
Donnerstag 28. März,  Donnerstag,  4. April 2024, Freitag 5. April
um: 9 bis 17 Uhr -

wo:  LINZ - Nähe Haupteingang Neues Rathaus, Hauptstr. 1-5, unter den Arkaden

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

- - -

Wann:
Mittwoch 10.04.2024
um 8.00 bis 13.00 Uhr

Wo:
LINZ Nähe Haupteingang Neues Rathaus, Hauptstr. 1-5, unter den Arkaden

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

- - -

Wann:
Donnerstag 11.04.2024 
um 9.00 bis 16.00 Uhr

Wo:
STEYR Nähe Eingang zum Rathaus/Magistrat, Stadtplatz 27

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

 

 

Aktuelles

«   Seite 4 von 18   »

Montag, 27 Februar 2023

Nachfolgendes Kurzvideo ist eine Art Zusammenfassung der Demo von 23.2. 2023.

Monika Donner, die ja eine der drei Grußbotschaften beisteuerte, hat die Verlesung gut aufbereitet, siehe:

https://youtu.be/zYDgPpYGzTI


Freitag, 24 Februar 2023

Dr. Plank: „Es ist äußerst traurig, wie Impflobby, Hetzmedien und sogar ehemalige Weggefährten einen sensiblen Kritiker in den Tod mobben“

Laaben (OTS) - Vor einigen Tagen hat sich der nur 42-jährige Wissenschaftler, Tierschützer, erfolgreiche Buchautor, Corona-Impfkritiker und sensible Naturfreund Clemens G. Arvay das Leben genommen. Mit dazu beigetragen haben sicherlich – möglicherwiese neben persönlichen Gründen – unglaubliche Hetzkampagnen gegen ihn vonseiten des politisch korrekten „Mainstreams“, allen voran Wikipedia, aber auch des Falter oder Standard, der milliardenschweren Pharma- und Impflobby, und sogar ehemaliger Weggefährten aus dem Tierschutz. 

Siehe das ganze Artikel hier:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230224_OTS0132


Freitag, 24 Februar 2023

Die kurzfristig gemeinsam mit "FAIRDENKEN" organisierte, gestrige (23.02.23) Friedens-Demo am Heldenplatz anläßlich der OSZE-Tagung in Wien war sehr gut und wichtig. Auch wenn von der Teilnehmerzahl her - notgedrungen am Vormittag eines Arbeitstages! - natürlich nicht so groß, wurden inhaltlich hochstehende Reden gehalten und ausführlichere Grußbotschaften verlesen. Es war eine gute Stimmung, Kontakte untereinander und Zusammengehörigkeitsgefühl wurden gestärkt. Auf1.tv war anwesend und hat aufgenommen

Kurzimpressionen von der Demo siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=TRoroyaV2YY

( von "Recht auf Wahrheit")

Gesamte Veranstaltung mit allen Reden (1 Stunde und 23 Minuten) siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=ihY0hPvesxw

(aus der facebook-Seite von FAIRDENKEN: https://www.facebook.com › hannes.brejcha.906)


Montag, 20 Februar 2023

Donnerstag, 23. Februar 2023, Demonstration in Wien am Heldenplatz 

mit Beginn um 10 Uhr zum Thema:

Dialog statt Kriegshetze gegen Russland. Neutralität zurückholen!

Redner Univ.Prof.i.R. Dr. Erwin BADER, Politologe, Sozialphilosoph und Friedensforscher.

Dr. Eva Maria BARKI, Rechtsanwältin in Wien, u.a.

Organisation: Hannes Brejcha und das "Fairdenken"-Team in Kooperation mit "Initiative Heimat & Umwelt"

 

Flugblatt 2023.02.14

Flugblatt 2023.02.14 als PDF


Donnerstag, 16 Februar 2023

In der täglichen Nachrichtensendung vom 14.2.2023 - auf1.tv - wurde auf ein Interview von Bernhard Riegler mit mir beim Infostand am Linzer Taubenmarkt verwiesen, siehe

https://auf1.tv/ - Nachrichten vom 14. Februar - 4. Meldungsblock, das ganze Interview siehe

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/inge-rauscher-die-menschen-empoert-dass-die-regierung-die-neutralitaet-wegwirft

Im Interview bewerbe ich auch die Demos vom 18. 2. am Heldenplatz / 13 Uhr, sowie

am Donnerstag, 23.2., um 10 Uhr, ebenfalls am Heldenplatz

Bitte unbedingt teilnehmen!



Freitag, 23 Dezember 2022


Unter dem Titel "Ukraine-Kriegsausbruch - Verschwiegene Gründe" berichtete kla.tv vor zwei Tagen über eine Friedens- und Neutralitäts-Konferenz, die am 12.12.2022 in Wien stattfand, siehe

https://www.kla.tv/2022-12-21/24546&autoplay=true

Sie wurde von einer überparteilichen Plattform auf Initiative von HC Strache ins Leben gerufen, war sehr gut organisiert und inhaltlich interessant. Demnächst soll es eine zweite derartige Konferenz geben.

Ich habe an dieser Konferenz - einen Tag vor unserer Veranstaltung zum Ukraine-Krieg in Salzburg - teilgenommen, um mir selbst ein Bild zu machen. Die großen Medien haben darüber zwar etwas oberflächlich, aber immerhin nicht gehässig oder heruntermachend, berichtet. Ein schönes Detail am Rande war der Auftritt eines jungen Pianisten aus einem früheren Kriegsgebiet im Osten, der zwei wunderschöne, klassisch-harmonische Eigenkompositionen am Flügel als "Rahmenprogramm" vortrug. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung ohne alle "Showeffekte"! Sie fand in einem der schönsten Vortrags-Säle Wiens statt, nämlich den Sofiensälen im 3. Bezirk, zu deren glanzvoller und Traditions-getreuer Renovierung nach einem Brand mit großen Schäden vor etwas mehr als zehn Jahren Strache als damaliger Fraktionsobmann der FPÖ im Parlament politisch einiges beigetragen hat. Es stand damals im Raum, das ganze Gebäude abzureißen und stattdessen dort einen "modernen Kasten" hinzustellen ....


Freitag, 23 Dezember 2022

Bei der Mega-Demo vom 4.12. in Wien hielt auch ich eine Rede am Heldenplatz. 

Siehe: https://www.direktdemokratisch.jetzt/demoarchiv/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=megademo-1-mai&playlist=0410503&video=bcd6ceb

 


Inzwischen sind die Videos unserer jüngsten Veranstaltung zum Ukraine-Krieg online, und zwar sowohl der Vortrag von Mag. Bosshard, Obersleutnant der Schweizer Armee i.R.: 


"Ukraine-Krieg und Bedeutung der österreichischen Neutralität in Europa " (eine Stunde und 15 Minuten) siehe

https://www.youtube.com/watch?v=WrV9HaCpOpI

als auch die qualifizierten Publikumsfragen und deren Beantwortung durch Mag. Bosshard, siehe 


https://www.youtube.com/watch?v=tqsoKUpgWS8

(insgesamt 1 Stunde und 26 Minuten). 

 

Es hat sich in Österreich bisher noch niemand so eingehend und  jenseits jeglicher Propaganda zu diesem Thema zu Wort gemeldet. Deshalb ist der Vortrag von Mag. Bosshard und seine Beantwortung der Publikumsfragen enorm wichtig für eine ehrliche, "neutrale" Gesamtbeurteilung.

 

 


Donnerstag, 22 Dezember 2022

Die Wintersonnenwende und damit die Wiederkehr des Lichts und der Sonne im Jahreslauf war über Jahrtausende hinweg und ist heute noch der wichtigste Wendepunkt und der Beginn der Fruchtbarkeit jedes neuen Erntejahres, der Lebensgrundlage aller Pflanzen, Tiere und Menschen.

Ob sie - in unserem Kulturkreis (Kultur = Urkult) wirklich an einem Tag bzw. der gestrigen Nacht stattfand oder an mehreren Tagen und  Nächten rund um den 24. Dezember - darüber gibt es verschiedene Meinungen seriöser Forscher. Aber die Tage und Nächte rund um Weihnachten ("die geweihten Nächte") sind auf jeden Fall die hoffnungsreichsten jeden Jahres, die mit der Überwindung der "Rauhnächte", also der schwersten und dunkelsten jeden Jahres, einhergehen.

Sehen Sie dazu das Video von Dr. Renate REUTHER, Gattin des Impf- und gesamt-Medizin-Kritikers Dr. Gerd Reuther:

https://www.welt-im-wandel.tv/video/unglaubliche-enthuellungen-ueber-weihnachten-den-nikolaus-dr-renate-reuther/

 



EXTRA
Neue Termine 2024


Unsere Facebookseite.
 

OTS Pressemappe

OTS Pressemappe

 

Wegwarte Nr.2 2024

Wegwarte 02 2024

 

Extra Nachricht:

Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten - Die ganze Woche Nr. 35 v. 31. August 2022 - mit Monika Donner und Inge Rauscher

PDF - Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten

- - -

Besser als die „Berichte“ der gesteuerten, kommerziellen Medien zu beklagen ist es, selbst ehrliche Informationen zu verbreiten!