Demos/Vorträge

Wann:
Donnerstag 28. März,  Donnerstag,  4. April 2024, Freitag 5. April
um: 9 bis 17 Uhr -

wo:  LINZ - Nähe Haupteingang Neues Rathaus, Hauptstr. 1-5, unter den Arkaden

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

- - -

Wann:
Mittwoch 10.04.2024
um 8.00 bis 13.00 Uhr

Wo:
LINZ Nähe Haupteingang Neues Rathaus, Hauptstr. 1-5, unter den Arkaden

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

- - -

Wann:
Donnerstag 11.04.2024 
um 9.00 bis 16.00 Uhr

Wo:
STEYR Nähe Eingang zum Rathaus/Magistrat, Stadtplatz 27

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

 

 

Aktuelles

«   Seite 9 von 18   »

Sonntag, 13 September 2020

Bundesweite Großdemonstration bei jedem Wetter

Für Gesundheit, Freiheit und Menschenwürde
Angstfrei durch Aufklärung PLANdemie beenden!

Samstag, 26. September 2020

WIEN
Heldenplatz, gegenüber der Hofburg vor den Parlaments-Containern
13 bis 16 Uhr

Veranstalter: Unabhängige „Initiative Heimat & Umwelt“ in Zusammenarbeit
mit zahlreichen weiteren Widerstandsinitiativen gegen die „Corona-Diktatur“.

Demo 26.09 Wien

Plakat als PDF 1,5 Mb


Sonntag, 13 September 2020

 Wegwarte 2020 06

Wegwarte 2020 06

Download als PDF 3,2 Mb


Donnerstag, 20 August 2020

Wegwarte Nummer 5 ist da! Mit Aufruf zur Demo in Wien.

Wegwarte 05 2020Wegwarte Demo 26.9

Wegwarte 05 2020 als PDF

Wegwarte Demo 26.09 Plakat als PDF


Dienstag, 11 August 2020

Video vom Eifler-Vortrag in Salzburg
https://www.facebook.com/www.oesterreichistfrei.info/videos/vortrag-dr-peer-eifler-live-in-salzburg/3271729216220630/?__so__=permalink&__rv__=related_videos

Belsky-Vortrag von Graz, siehe
https://youtu.be/5Mvgvam2Vfs

Veranstaltung in Klagenfurt mit zwei Ärzten, Dr. Gerhard Weiland aus Graz und Fr. Dr. Konstantina Rösch aus Gössendorf bei Graz, siehe
https://www.youtube.com/watch?v=oMRWz8MA5e0

Die größte Demonstration in der Geschichte Deutschlands
https://kenfm.de/emotionen-und-stimmungen-auf-der-demo-das-ende-der-pandemie-der-tag-der-freiheit-am-1-8-2020/
Jeder wird nachher diese "einige Tausend randalierende Rechtsradikale und Antisemiten"  bestätigen können, die laut Massenmedien die Berliner Demo ausmachten (P.S das Video geht bis weit nach 17:00    -   laut Massenmdeien wurde die Demo aufgelöst vor 12:00, und alle widerlichen Verschwörungstheoretiker waren gleich weg).

Angesichts der laufenden Löschungen von Videos und Zensurierungen im online-Bereich wird jetzt auch klar, daß wir eine DVD von den Corona-Vorträgen machen müssen.

Am 29. August auf nach Berlin!!! Nächste Großdemo geplant - Ziel: zwei Millionen Meschen aus ganz Europa! Seien auch wir dabei - Terminverbreitung und Organisation von Bussen aller einschlägig tätigen Gruppierungen sollte möglichst rasch anlaufen! Siehe:
https://mailchi.mp/compact-mail.de/29-august-die-nchste-mega-demo-fr-die-freiheit?e=757858aa86




Dienstag, 14 Juli 2020
Erfreulicherweise hat "Österreich ist frei" bei unserer gestrigen(13.07.2020) Veranstaltung in Linz zum Thema

"Corona-Panik und Impf-Propaganda durch Wissen überwinden"

ein Live-video gestreamt und jezt auch auf youtube ins Netz gestellt, das heute bereits über 15.000 mal geklickt und eifrig geteilt wurde, siehe:

https://www.facebook.com/whats.going.wrong.today/videos/269301981038264/

Bitte weiterverbreiten! Hervorragender Vortrag von Dr. Eifler!

 Inge Rauscher

Montag, 13 Juli 2020

Am 9. Juni veranstalteten wir eine Pressekonferenz in Wien, an der als Podiumsredner neben mir die Ärzte DDr. Belsky und Dr. Eifler teilnahmen sowie Mag. Zeitz vom Wiener Akademikerbund, Dr. Gehring, Initiator des "Volksbegehrens für Impf-Freiheit", und Franziska Loibner, Ofrau der impfkritischen Organisation AEGIS-Österreich. Alle Reden, die bei der großen Gästezahl großen Anklang fanden, können live nachverfolgt werden - siehe:


Teil 1 Inge Rauscher, DDr.Belsky, Dr.Eifler: https://youtu.be/EFej9sVx1Jk

Teil 2 Mag. Zeitz. https://youtu.be/Bd82CAkKgAc

Teil 3 Dr.Gehring und Fr.Loibner. https://youtu.be/NW9fCit3z7o

Bitte um maximale Weiterverbreitung, Kommentierung etc.!

 

Im Anschluß daran wurde Dr. Gehring von "oe-24.tv" zum Interview über das Impf-Volksbegehren gebeten; Kurzclip davon siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=g97EZZ1uxdU&feature=youtu.be&utm_source=phplist24&utm_medium=email&utm_content=HTML&utm_campaign=F%C3%9CR+IMPF-FREIHEIT+-+Volksbegehren

 

Das Volksbegehren für "Impf-Freiheit" hat binnen nur drei Wochen nach Bekanntgabe bereits über 48.000 Unterzeichner - ein großer Erfolg, an dem es in den nächsten Monaten weiterzuarbeiten gilt! Siehe dazu die näheren Ausführungen in der WEGWARTE im Anhang. Der Ideengeber zum Zustandekommen überhaupt und zu den wesentlichen Punkten des Textes, insbesondere des wichtigen "Aufhängers" am Gleichheitsgrundsatz der Verfassung, war übrigens Gerhard Zila, der Hrn. Dr. Gehring dafür begeistern konnte, dessen Infrastruktur dafür einzusetzen.

 


Sonntag, 12 Juli 2020

Neue Ausgabe Wegwarte 2020 0

Wegwarte 04 2020

Wegwarte 04 2020 als PDF 4.4 Mb


Freitag, 15 Mai 2020
Ein leitender Mitarbeiter im deutschen Bundesinnenministerium erstellte mit Hilfe externer Experten in Eigeninitiative ein Papier, in welchem die Corona-Maßnahmen als „globaler Fehlalarm“ bezeichnet werden, die mehr Schaden anrichten als nutzen. Der Staat müsse sich nach der Krise möglicherweise den Vorwurf gefallen lassen, der größte Fakenews-Produzent gewesen zu sein.

Samstag, 09 Mai 2020
Hochrangige deutsche Gesundheitsfachleute haben ein Papier mit 23 Thesen veröffentlicht, in dem die Maßnahmen der Regierung in Frage gestellt werden: Es gebe deutliche Anhaltspunkte, dass einfache Maßnahmen wie das Verbot von Großveranstaltungen bereits ausgereicht hätten, um auf den aktuellen Stand der Epidemie zu kommen. Die „typische Infektionskrankheit“ COVID-19 stelle keinen Anlass dafür dar, in „quasi metaphysischer Überhöhung alle Regeln, alles Gemeinsame, alles Soziale in Frage zu stellen oder sogar außer Kraft zu setzen“

Freitag, 01 Mai 2020
Schweden und Japan wurden international stark kritisiert, weil sie in der Coronakrise statt Zwangsmaßnahmen und Lockdown nur milde Vorgangsweisen gewählt haben. Statt der vorausgesagten zahllosen Särge sieht man aber nun, daß Neuinfektionen und Sterblichkeit auch dort stark zurückgehen, ohne die schlimmen menschlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden anderer Länder. Wenn ein Land wie Japan mit 126 Millionen Einwohnern ohne Herunterfahren des wirtschaftlichen und sozialen Lebens weniger Covid-19-Todesfälle zu beklagen hat als Österreich, ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen zu stellen.

EXTRA
Neue Termine 2024


Unsere Facebookseite.
 

OTS Pressemappe

OTS Pressemappe

 

Wegwarte Nr.2 2024

Wegwarte 02 2024

 

Extra Nachricht:

Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten - Die ganze Woche Nr. 35 v. 31. August 2022 - mit Monika Donner und Inge Rauscher

PDF - Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten

- - -

Besser als die „Berichte“ der gesteuerten, kommerziellen Medien zu beklagen ist es, selbst ehrliche Informationen zu verbreiten!