Coronakrise aktuell

 

Video etwa 45 Min

Video4

Video 39 Min

Video3

Video 43 Min

Video2

Video 11 Min

Video1

Petition:Wir protestieren GEGEN DIE CORONA-ZWANGS-MASSNAHMEN und fordern deren Aufhebung!

Aktiver Widerstand gegen Corona-Diktatur: Protest-Masken, Aufkleber, T-Shirts, Initativen

Nichts erhellt die Gegenwart besser als die Vergangenheit - Chronik einer Hysterie: Die Schweingrippen-'Pandemie' von 2009 Interviews mit Inge Rauscher

Aktuelles

Montag, 10 April 2023

Jubiläums-Protest "Fairdenken" Neutralität und Frieden


Kommenden Samstag 15.04.2023 findet eine "außerordentliche" DEMO am Wiener Heldenplatz mit Beginn um 14 Uhr statt, zu der auch möglichst viele von "uns" hinkommen sollten.

unzensuriert.at berichtet dazu:

"Jubiläums-Protest von "Fairdenken" ganz im Zeichen der Neutralität und des Friedens:

Der überparteiliche Verein "Fairdenken" veranstaltet seit drei Jahren Demonstrationen in Wien. Am Samstag, 15. April, ab 14.00 Uhr, soll auf dem Wiener Heldenplatz die Jubiläums-Veranstaltung ganz im Zeichen der NEUTRALITÄT stehen. "Wir erwarten die Creme de la Creme von Menschen, die sich mit uns von Anbeginn an für die gemeinsame Sache eingesetzt haben", verspricht Organisator Hannes Brejcha. Gegründet wurde "Fairdenken" als Gegenpol zu den übertriebenen Corona-Maßnahmen, wo zu Demonstrationen oft mehr als 100.000 Menschen kamen. 


Heute wird vor allem gegen die Aushöhlung der Neutralität Österreichs und für den Frieden gekämpft und bei jedem Wetter auf die Straße gegangen, um auf die Anliegen aufmerksam zu machen. Brejcha konkretisiert seine Beweggründe für das Demonstrieren folgendermaßen:

"Durch die Rede von Selenskyj im Parlament sind wir bestärkt, uns weiterhin und mit Nachdruck für die Neutralität Österreichs einzusetzen. Auch auf die stetig weiter steigenden Lebenshaltungskosten möchten wir aufmerksam machen, da sich viele Menschen aufgrund der künstlich hergestellten Krisen das tägliche Leben nicht mehr leisten können."

Brejcha betont, man sei parteilos und unabhängig "und fair für alle". Davon können sich die Teilnehmer der Jubiläums-Demonstration am 15. April selbst überzeugen.

DEmo Fairdenken - Neutralität und Freieden

Siehe: https://www.unzensuriert.at/175074-jubilaeums-protest-von-fairdenken-ganz-im-zeichen-der-neutralitaet-und-des-friedens/

Auch ich (Inge Rauscher) bin als eine von zahlreichen "prominenten" Rednern bereits "eingeteilt" und werde entspr. Transparente und WEGWARTEN mitbringen. Bitte hinkommen zum Mithelfen, Zuhören und zum Auffrischen von Kontakten untereinander!

EXTRA
Neue Termine 2023


Unsere Facebookseite.
 

OTS Pressemappe

OTS Pressemappe

 

Wegwarte Nr.2 2023

Wegwarte 02 2023

 

Extra Nachricht:

Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten - Die ganze Woche Nr. 35 v. 31. August 2022 - mit Monika Donner und Inge Rauscher

PDF - Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten

- - -

Besser als die „Berichte“ der gesteuerten, kommerziellen Medien zu beklagen ist es, selbst ehrliche Informationen zu verbreiten!