Demos/Vorträge

Wann:
Donnerstag 28. März,  Donnerstag,  4. April 2024, Freitag 5. April
um: 9 bis 17 Uhr -

wo:  LINZ - Nähe Haupteingang Neues Rathaus, Hauptstr. 1-5, unter den Arkaden

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

- - -

Wann:
Mittwoch 10.04.2024
um 8.00 bis 13.00 Uhr

Wo:
LINZ Nähe Haupteingang Neues Rathaus, Hauptstr. 1-5, unter den Arkaden

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

- - -

Wann:
Donnerstag 11.04.2024 
um 9.00 bis 16.00 Uhr

Wo:
STEYR Nähe Eingang zum Rathaus/Magistrat, Stadtplatz 27

Was:
Info-Stand-Aktionstage für Unterschriftensammlung ÖXIT-Bündnis

 

 

Aktuelles

Montag, 10 April 2023

Jubiläums-Protest "Fairdenken" Neutralität und Frieden


Kommenden Samstag 15.04.2023 findet eine "außerordentliche" DEMO am Wiener Heldenplatz mit Beginn um 14 Uhr statt, zu der auch möglichst viele von "uns" hinkommen sollten.

unzensuriert.at berichtet dazu:

"Jubiläums-Protest von "Fairdenken" ganz im Zeichen der Neutralität und des Friedens:

Der überparteiliche Verein "Fairdenken" veranstaltet seit drei Jahren Demonstrationen in Wien. Am Samstag, 15. April, ab 14.00 Uhr, soll auf dem Wiener Heldenplatz die Jubiläums-Veranstaltung ganz im Zeichen der NEUTRALITÄT stehen. "Wir erwarten die Creme de la Creme von Menschen, die sich mit uns von Anbeginn an für die gemeinsame Sache eingesetzt haben", verspricht Organisator Hannes Brejcha. Gegründet wurde "Fairdenken" als Gegenpol zu den übertriebenen Corona-Maßnahmen, wo zu Demonstrationen oft mehr als 100.000 Menschen kamen. 


Heute wird vor allem gegen die Aushöhlung der Neutralität Österreichs und für den Frieden gekämpft und bei jedem Wetter auf die Straße gegangen, um auf die Anliegen aufmerksam zu machen. Brejcha konkretisiert seine Beweggründe für das Demonstrieren folgendermaßen:

"Durch die Rede von Selenskyj im Parlament sind wir bestärkt, uns weiterhin und mit Nachdruck für die Neutralität Österreichs einzusetzen. Auch auf die stetig weiter steigenden Lebenshaltungskosten möchten wir aufmerksam machen, da sich viele Menschen aufgrund der künstlich hergestellten Krisen das tägliche Leben nicht mehr leisten können."

Brejcha betont, man sei parteilos und unabhängig "und fair für alle". Davon können sich die Teilnehmer der Jubiläums-Demonstration am 15. April selbst überzeugen.

DEmo Fairdenken - Neutralität und Freieden

Siehe: https://www.unzensuriert.at/175074-jubilaeums-protest-von-fairdenken-ganz-im-zeichen-der-neutralitaet-und-des-friedens/

Auch ich (Inge Rauscher) bin als eine von zahlreichen "prominenten" Rednern bereits "eingeteilt" und werde entspr. Transparente und WEGWARTEN mitbringen. Bitte hinkommen zum Mithelfen, Zuhören und zum Auffrischen von Kontakten untereinander!

EXTRA
Neue Termine 2024


Unsere Facebookseite.
 

OTS Pressemappe

OTS Pressemappe

 

Wegwarte Nr.1 2024

Wegwarte 01 2024

 

Extra Nachricht:

Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten - Die ganze Woche Nr. 35 v. 31. August 2022 - mit Monika Donner und Inge Rauscher

PDF - Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten

- - -

Besser als die „Berichte“ der gesteuerten, kommerziellen Medien zu beklagen ist es, selbst ehrliche Informationen zu verbreiten!